skaichannel

You're never too young to be a dirty old fan

Soundtrack zum Sex (5)


Violetta Cyrol
, die legendäre Promoterin von Rough Trade und den Ärzten, hält nichts von Gregorianischen Chorälen oder Punk-Songs beim Sex, sondern schwört auf Isaac Hayes und Al Green: „Isaac Hayes hat mal in einem Konzert ein Medley in etwa so anmoderiert: „Ich habe für euch ein Medley aus all den Songs vorbereitet, die von euch immer wieder gewünscht werden. In den vergangenen Jahren habt ihr mir auch immer wieder eure Geschichten zu den Songs erzählt: ,Bei diesem Song haben mein Mann und ich uns zum ersten Mal geküsst.’ Oder: ,Bei diesem Song hatten meine Freundin und ich zum ersten mal Sex.’ Oder: ,Bei diesem Song haben wir unsere Tochter gezeugt.’ Oh my God, ich will gar nicht wissen, was ihr alles zu meinen Songs macht!
Bitte tut mir und den anderen Leuten im Saal einen Gefallen – wenn EUER Song kommt, dann umarmt euch und knutscht wild rum, aber fallt nicht unkontrolliert übereinander her und reisst euch nicht vor meiner Nase gegenseitig die Klamotten vom Leib.”

Wenn es eine Garantie für sexy Stimmung gibt, dann ist es jedenfalls die Musik von Isaac Hayes und Al Green. Es ist völlig egal welche Platten, CDs oder Songs ihr auswählt, hört euch einfach ALLES von den beiden an. Damit ist man für eine ganze Weile versorgt. Herrliche Songs, gesungen von leidenschaftlich liebenden Männern, die für ihre Lady auf die Knie gehen, ihr versprechen, sie die ganze Nacht zu lieben, alles mögliche schwören und manchmal vor Glück und Erfüllung weinen. So sollte Liebe sein. Und so sollte Sex sein.

Natürlich fallen mir noch viele andere Interpreten und Songs ein, die mich in Stimmung bringen. Zu den den Top Ten gehören auf jeden Fall: ,Unfinished Sympathy’ von Massive Attack, ,Galvanize’ von den Chemical Brothers, ,Song2′ oder ,Out Of Time’ von Blur, aber auch Justin Timberlakes ,Like I Love You’ oder der ,Song To The Siren’ in der Version von This Mortal Coil.

Ich liebe Musik, beim Sex ist die Hauptsache aber der Sex, egal ob mit oder ohne musikalische Untermalung. Eins ist aber sicher: Gute Musik entspannt, regt an, öffnet Herzen, bewegt Hüften und inspiriert. Und falls der Abend völlig in die Hose gegangen ist oder der Lover über alle Berge, kann das Hören der oben genannten Interpreten und Songs über das Schlimmste hinwegtrösten. Ride on!”

Schlagworte: , , ,

Kommentar schreiben